previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Digitales Puppentheater zum Thema Gesundheit

Gesundheit- ein wichtiges Thema. Gerade die Corona Zeit zeigt uns, dass Gesundheit das Wichtigste ist. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Kinder lernen, was es bedeutet, gesund zu leben, um nur Einiges zu nennen: gute Ernährung, Bewegung und bewusste Mediennutzung. Echthelle begleitet bald einen Puppentrickfilm-Workshop zum Thema Gesundheit und ist jetzt schon gespannt, welche Geschichten zu diesem sehr wichtigen Thema entstehen…. Bald mehr…

Dieses Projekt entstand in Kooperation mit der wichtigen Initiative der Gesellschaft für Sport und Jugendsozialarbeit :

Mehr von diesen Projekten_ Lebenskompetenzbildung/Umweltbildung sollten nun bestenfalls ganz oben auf der Agenda der Bildungsziele für die nachfolgenden Generationen stehen…

Leave a comment

Willkommen

Dozentin für Medienbildung/ Künstlerin/Coach

Kathleen Lindner

echthelle – Medienbildung trifft Kreation!

Hobrechtstraße 29

12047 Berlin

Mail: lindner@echthelle.de

mobil: 0176/72487594

%d Bloggern gefällt das: