previous arrow
next arrow
PlayPause
ArrowArrow
Slider

DIY – Sommerprojekte

Echthelle hat zwei DIY Projekte im Sommer platziert- analog und digital zusammen.

VR-Brillen aus Upcycling-Pappe selbst bauen und dazu Panopainting erstellen, Tape Art Smartphone Case aus altem Tapes, Kopfhörer bestricken mit Restwolle und Hologram selber bauen aus alter Overheadfolie und schöne Hologramme mit entsprechenden Apps erstellen und weitere Ideen, die ja schon im Web herumschwirren, werden noch erdacht und erweitert.

Bilder folgen vom DIY-Bastelsommer und wie es war und ankam… Im FEZ gab es ja schon eine gute Resonanz dazu u.a habe ich hier aber Panopainting noch nicht ausprobiert.

vertreten beim Fokus Festival in Görlitz,

vertreten bei einem Sommerlager in Potsdam.

Leave a comment

Willkommen

Dozentin für Medienbildung/ Künstlerin/Coach

Kathleen Lindner

echthelle – Medienbildung trifft Kreation!

Hobrechtstraße 29

12047 Berlin

Mail: lindner@echthelle.de

mobil: 0176/72487594